Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wabu - Sushi & Ramen Hamm bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Manuela
15 Aug 2025 um 11:01
Leider gab es dieses mal keine vollständige Lieferung.
Catharina
14 Aug 2025 um 10:21
Lieferung hat wieder über 2 Stunden gedauert. Die Hälfte hat gefehlt, und ein Teil der Bestellung war falsch, ans Telefon ist niemand gegangen, um den Fehler zu beheben. War somit das letzte Mal, dass wir dort bestellt haben.
Markus
12 Aug 2025 um 18:33
wieder Mal sehr lecker und pünktlich... gerne wieder
Gülizar
10 Aug 2025 um 22:01
Es sollte um 18:36 da sein Essen kam um 19:45
Zoe
10 Aug 2025 um 12:32
Top ! 10/10
Marlena
9 Aug 2025 um 22:13
Lecker aber es fehlten Wasabi und Ingwer
Susanne
3 Aug 2025 um 20:17
Habe gestern mal wieder nach langer Zeit bei Wabu Sushi bestellt. Es war wieder sehr lecker
Schlingmann
2 Aug 2025 um 20:57
Wie immer top
Dilara
1 Aug 2025 um 19:53
Mein Essen hatte über 30min Verspätung und dann hat da noch was gefällt ich bin sehr unzufrieden und verärgert!!!
Leonie
1 Aug 2025 um 11:14
i always love ordering here. its a bit far to ahlen so the minimum price ris pretty high but the food is phenomenal. especially the chicken yakisoba are to die for. heavily recommend the sake hosomaki and the surimi hosomaki too.
Melissa
31 Jul 2025 um 21:32
Die Ramen waren nicht gut, Nudeln waren matschig und der Fond war kaum gewürzt. Wir mussten noch ordentlich Salz rein machen. Außer das Fleisch, das war relativ gut. Das Sushi war o.k. was positives, es wurde nichts vergessen.
Frederik
31 Jul 2025 um 20:45
Etwas länger warten mussten wir, aber dafür war das Essen unfassbar lecker. Hier bestellen wir auf jeden Fall nochmal.